www.entspannung-lebensenergie.de

      Seriöse Entspannung für Körper, Geist und Seele  -  Anregung Ihrer eigenen Selbstheilungskraft

Chakra- u. Aura-Clearing


Darunter versteht man die energetische Reinigung der Chakren und der Aura, indem wir uns die "dahinter liegenden" Themen des Menschen anschauen, sowie die daraus resultierenden Konditionierungen bewußt machen. So haben wir gemeinsam die Möglichkeit, diese energetisch aufzulösen.

In der Folge können dadurch die Selbst-Heilungskräfte des Menschen angeregt werden und sich manchmal auch Schmerzen oder Symtome ganz spontan verbessern. Meistens dauert dieser Prozess der Anregung der Selbstheilung jedoch etwas länger, je nachdem, wie stark die Blockierungen und die daraus resultierenden Einschränkungen waren.


☆ In den Auraschichten verbergen sich oft viele eigene Informationen, Fremdeinflüsse, überholte, negative Glaubenssätze u.s.w., die uns daran hindern, unseren Weg auf leichtere Art zu gehen.


☆ Alle Krankheiten durchfließen auch alle Auraschichten, bevor sie sich auf der körperlichen Ebene manifestieren/ festsetzen.
☆ Das, was auf der körperlichen Ebene dann in die in die Selbst-Heilung gebracht wurde, durchfließt wieder die Auraschichten, um sich zu lösen.


☆ Sind nun diese Schichten durch unser eigenes Negatives blockiert, kann keine Befreiung entstehen und wir haben den Eindruck, es geht nicht weiter, ja wir stecken fest...

☆ Befreien wir nun die Aura von unseren manchmal uralten Mustern, können wir wieder die Verbindung zu unserem Seelenlicht herstellen und fühlen uns leichter, heller und zufriedener.

☆ Ich ermittele bei dieser Arbeit erst einmal, welche Themen und Muster in den Auraschichten stecken und warum sie dort abgelagert sind.


☆ Dann werden diese Energien herausgelöst, deprogrammiert oder umgewandelt.
☆ Zum Schluss kann die Seele sich noch eine Farbschwingung auswählen, die in die gesamte Aura hineingebracht wird, um zu heilen und zu stärken.

☆ In der Folge können dadurch die Selbst-Heilungskräfte des Menschen angeregt werden und sich manchmal auch Schmerzen oder Symtome ganz spontan verbessern.

☆ Meistens dauert dieser Prozess der Anregung der Selbstheilung jedoch ein wenig, je nachdem, wie stark die Blockierungen und die daraus resultierenden Einschränkungen waren. Ihr System reguliert sich von innen heraus und braucht dafür die nötige Zeit.

☆ Viele Chakren (die 7 Hauptenergie-Zentren des Menschen) sind heute blockiert oder in ihre Funktion nicht optimal wirkend und können so die normale kraftvolle Lebensenergie nicht im Fluss halten. Die einzelnen Chakren anzuregen ist wichtig und erfordert zunächst einmal eine Klärung/Reinigung, also ein Clearing.

☆ Danach kann der Mensch auch selbst mit vielerlei Möglichkeiten seine einzelnen Chakren harmonisieren...

☆ Auch auf unsere Mitmenschen wirken starke negative Schatten in unserer Aura oft störend, oder wenig anziehend, da viele Menschen inzwischen Negatives gut wahrnehmen können...