www.entspannung-lebensenergie.de

               Seriöse Entspannung und Anregung Ihrer eigenen inneren Selbstheilungskraft


Meine Ausbildung:

   

2003 habe ich während eines Seminars bei Monika Wingen, in Bergisch-Gladbach,

meine Reiki-Einweihungen in den 1. Grad erhalten, mit Zertifikat...

  

2004 erfolgte während eines weiteren Seminars bei Monika in Bergisch-Gladbach,

die Einweihung in den 2. Grad, mit Zertifikat...

 

2007 habe ich dann das Reiki-Meister-Seminar wieder bei Monika in Bergisch-Gladbach besucht und

bin in den 3. Grad eingeweiht worden, also REIKI-Meisterin, mit Zertifikat...

 

Die Ausbildung zur Heilerin erfolgte von August 2014 bis Januar 2016 im

Centrum der Mitte, bei Sayana Sigrid Guntermann, in Zülpich -

Abschluss mit Zertifikat...

 

Meinen Reiki-Lehrer-Lehrgang absolvierte  ich ebenfalls im Januar 2016 bei Sayana im Centrum der Mitte.

Abschluss mit Zertifikat...

 

Unter anderem habe ich 2016 drei "Cranial-Sacral-Balancing" Tiefenentspannungs-Lehrgänge besucht,

wieder Abschluß mit Zertifikat...


Im Anschluß daran lerne ich seit 2016 lfd. immer weiter, mit viel Freude bei all meinem Tun, im Profi-Heiler-Lehrgang,

bei Sayana im Centrum der Mitte, weil ich das als meine Passion und Lebensaufgabe ansehe...


2017 habe ich unter anderem, in speziellen Kursen gelernt, in Verbindung mit den (Erz)Engeln zu arbeiten...

Dadurch ist mir nochmals tiefes Wissen offenbart worden und mein Bewußtsein durfte sich weiter öffnen....

Meine Hellfühligkeit und mein Klarwissen wurde stärker. Es begannen sich Fenster zu öffnen, in denen ich

bei der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten wichtige Informationen bekomme.


Im Channeling-Kurs 2018 durfte ich zudem lernen, mit der geistigen Welt direkt in Kontakt zu treten, meine Fragen zu stellen und die Antworten von dort zu empfangen. Eine Arbeit die zutiefst erfüllend ist und mich unendlich dankbar macht.

Auch hier Abschluß mit Zertifikat...

 

**********


Auf der Suche nach mehr Energie und Kraft, um meinen Lebensalltag positiv zu beeinflussen, kam ich vor langen Jahren zu Büchern, die REIKI genauestens beschrieben. Sie haben mich sehr neugierig gemacht, ob das, was in diesen Büchern stand, auch wirklich "umgesetzt" werden konnte.

So habe ich mich intensiv damit beschäftigt und mich schließlich in diese universelle REIKI-Lebensenergie, die jedem Menschen zur Verfügung steht, einweihen lassen. Dadurch konnte diese Lebens-Energie besser durch mich hindurch strömen. Mit jedem Seminar, das ich besuchte, wurden mir mehr Möglichkeiten gegeben, Reiki anzuwenden und REIKI "floss" immer besser durch mich hindurch, das heißt mein Energie-Kanal öffnete sich immer weiter....Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ich habe über Jahre so wunderbare und so sehr hilfreiche Erfahrungen für meinen Lebensalltag damit machen können, REIKI hat mich wirklich bereichert. Heute kann ich mir mein Leben ohne diese wunderbare, positive Lebensenergie nicht mehr vorstellen.

 

Immer wieder, wenn meine Energie einmal nachlässt, kann ich mich dadurch "aufladen" und fühle mich kraftvoll und gestärkt - trotzdem aber ruhig und entspannt. Zunächst habe ich nicht einmal im Ansatz darüber nachgedacht, das anderen Menschen auch zu vermitteln, es war rein "für mich" und "meine Familie", gedacht. Als wunderbare Entspannung und Erfrischung... Später dann, natürlich gratis, auch für einige Freunde...

 

Doch mit den Jahren kam ich immer weiter auf meinem Weg, habe schließlich den Entschluss gefaßt, mich zusätzlich auch als Heilerin ausbilden zu lassen. Zunächst auch hier nur, um selber "heiler" zu werden. Doch meine Ausbildung, gerade in einem für mich sehr schwierigen Lebensabschnitt, hat mich wiederum so sehr bereichert, mir so sehr geholfen, mein Leben mit Liebe, Kraft, Gesundheit, Entspannung und Würde zu leben, dass ich jetzt, nach Abschluss meiner eigentlichen Ausbildung, einfach anderen Menschen mein Wissen darum anbieten möchte. Dieser Weg ist zu meiner Passion geworden, meiner Leidenschaft und ich bin unendlich dankbar, zufrieden und glücklich, ihn weiter gehen zu können.

 

Seit Januar 2016 bin ich nun im Profi-Heilerkurs und werde, so lange es mir möglich ist, weiter lernen, mein vorhandenes Wissen vertiefen, neue Möglichkeiten und uralte alternative Heilmethoden entdecken und erlernen...

 

Nicht etwa, um Menschen Heilung zu versprechen, heilen kann nur unser aller Schöpfer-Gott. - Oder aber Sie sich selbst, mit Ihrer ureigenen inneren Selbstheilungskraft. Diese Kraft in Ihnen zu aktivieren, ist das Ziel meiner Arbeit...


Ich biete Ihnen zudem auch Möglichkeiten, in entspannter Atmosphäre aus dem Alltagsstress auszusteigen und in tiefe Entspannung zu kommen. Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele zur Ruhe kommen zu lassen und tief durchzuatmen...

Tiefe Entspannung ist auch eine Voraussetzung dafür, dass der Körper seine Selbstheilkräfte aktivieren kann.


Mein Ziel ist es auch, Ihnen ein neues, positives Lebensgefühl  zu vermitteln. Ich kann zusätzlich ihre "Altlasten"  (alte Blockaden, negative Prägungen, überholte Denkmuster, negative Glaubenssätze) austesten und schließlich gemeinsam mit Ihnen, lösen.


Auch wenn wir in schwierigen Zeiten auf unserem Planeten leben, liegt es  an jedem Einzelnen von uns, etwas für sich  selbst (so wie auch für Andere) zu tun. Sich mit Achtung und Würde, im besten Fall mit Liebe zu begegnen, seinem Körper, dem Geist und der Seele Gutes zu tun und dadurch seine Lebenskraft zu stärken.